Sonntag, 1. September 2013

*Wochenrückblick*

Gesehen gar nicht so viel, jedenfalls nicht im Fernsehen. Den neuen IKEA-Papershop. Da werd ich dann demnächst mal zuschlagen. Und bei uns war ja Schützenfest, davon hab ich denn auch einen ganzen Zug und das Feuerwerk sehen können.

Gehört
Einen großen Zapfenstreich, Kirmesmusik und Schützenmärsche. Ich mags ja :)


Gelesen
 naja, "gelesen": Den neuen Ikea-Katalog






Getan auf Schützenfestbesucher aufgepasst,


Gegessen leider keine Churros. Da muss ich auf die nächste Kirmes warten, weil ichs nicht geschafft habe.



Getrunken unter anderem Wodka Red Bull. Der Bulle hat mich allerdings überrannt...



Gedacht dass ich schon ein bisschen bekloppt bin, als ich als erstes "4 Hochzeiten"-mäßig die Hochzeit begutachtet habe, bei der ich am Samstag war.



Geärgert dass ich mein Datenvolumen irgendwann überschritten hatte. Danach ging gar nix mehr -.-




Gefreut als endlich der neue Ikea-Katalog kam...





Gewünscht die neuen Folgen von The Big Bang Theory auch online sehen zu können. Mit How I Met Your Mother geht das ja auch...


Gekauft nix. Ich war zwar bei Ikea, aber ich hab wirklich nix gekauft! Ich hab mich ja auch brav an die Ansage auf dem Parkplatz gehalten, die da lautete: "wir kaufen nix, ist kein Platz mehr im Auto". Letztlich sah es dann so aus:




Geklickt unter anderem bei SLR LoungeFStoppers und DIY Photography, einige wirklich interessanten Fotografieseiten.
Außerdem das Kukuwaja-Gewinnspiel zum 1.500sten Facebook-Follower :) Zu gewinnen gibt es nämlich das hier:






außerdem natürlich den Wahl-O-Mat. Der hat mich in meinem Plan bestätigt, ich weiß also schon, was ich wählen werde. Insgesamt hat mich das Ergebnis nicht überrascht. Ich war eher irritiert darüber, dass so viele Leute mit hohen Übereinstimmungen bei den rechten Parteien überrascht waren. Dabei ist das ja nichts neues, und auch relativ logisch. Irgendwie müssen die ja ködern... Jetzt muss ja nur noch meine Wahlbenachrichtigung kommen, damit ich Briefwahl beantragen kann.
Habt Ihr schon den Wahl-O-Maten genutzt, oder wisst Ihr auch so, was Ihr wählt?




1 Kommentar:

  1. ...und dabei soll der Bulle doch Flügel verleihen...
    Aber, es war mir ein Vergnügen ;-D
    Marcel

    AntwortenLöschen