Sonntag, 29. September 2013

*Wochenrückblick*

Gesehen Rizzoli & Isles - während ich mit meiner vermaledeiten Erkältung auf dem Sofa lag, konnte ich mir die ersten beiden Staffeln noch mal komplett zu Gemüte führen.
Außerdem 4 Hochzeiten und eine Traumteise - diese Woche wars ja erträglich, die Mädels konnten sich ihre Feiern gönnen

Gehört Radio
Gelesen ich hab endlich "Das letzte Ritual" durch. Und danach Pharmamas Buch angefangen.
Getan hauptsächlich auf dem Sofa rumgelegen. Und am Samstag dann auch in der Sauna. Außerdem war ich im Zoo.







Gegessen Kürbisgratin mit Pilzen und Kürbisflammkuchen
Getrunken Tee und Bitburger 0,0 Apfel aus der Brandnooz Box
Gedacht die Zeugen Jehovas scheinen grad große Mitgliederwerbungskampagne zu haben. Nach persönlichem Besuch am Mittwoch bin ich am Freitag in der Stadt regelrecht belagert worden...
Geärgert über Xenon-Scheinwerfer. Mag ja sein, dass man super Sicht hat, wenn man selbst welche am Auto hat. Dumm ist nur, dass alle anderen nix mehr sehen. Weder entgegenkommende Fahrer noch diejenigen, die vor einem Fahren. Mein Highlight (haha, Wortspiel...) war der LKW, der zeitgleich alle meine Spiegel voll erwischt hat. Blindflug bei 120 km/h ist toll. Nicht.
Gefreut über Franzbrötchenmitbringsel aus Hamburg und eine lange fällige Verabredung
Gekauft die Brandnooz Back-Box, Badelatschen für die bessere Hälfte und: ich habe Stiefel!




es sind die gleichen wie hier, aber eben eine Nummer größer. Und: passt :)


Geklickt Jettie schreibt, warum sie jetzt Niederländisch lernt

Einen Bericht über einen Mann, der in seinem eigenen Bauch Bier braut. So witzig das klingt, ist es wahrscheinlich nicht....


Berichte über Leute, denen von den Animationen im neuen iOS schwindlig wird. Was machen die denn beim Fernsehen?


Und Twitter soll auch hier künftig bei Katastrophen eingesetzt werden. In den USA und Japan ist das schon lang der Fall, auch zur Vorsorge


Gelernt ...der Löffel in der Sektflasche bringt rein gar nix....
...was passiert, wenn ein Socken in der Tür von der Waschmaschine hängen bleibt
...anscheinend sind Badelatschen doch nichts, was man einfach hat...

Kommentare:

  1. Die Stiefel sehen super aus! Toller als im letzten post, finde ich!

    AntwortenLöschen
  2. und dabei sind es genau dieselben :D ich war aber auch ein bisschen verwundert und hab erst mal die Artikelnummern verglichen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir hat heute auch einer von den Zeugen geklingelt. Die scheinen anscheinend wirklich offensiv unterwegs zu sein. Aber der Mann hat sich ganz nett abwimmeln lassen.

    LG

    AntwortenLöschen