Sonntag, 6. Oktober 2013

*Wochenrückblick*

Gesehen die Klangwelle in Bonn - eine musiksynchrone Wasser- und Lichtshow. Ich war selber positiv überrascht. Fotos können das gar nicht richtig wiedergeben, deswegen schaut Euch das lieber im Video an:

Gehört Podcasts und Radio

Gelesen
 Haben Sie diese Pille auch in grün? und das handmade-Sonderheft von Living at Home


Getan mich wieder an einer Uni eingeschrieben

Gegessen Pizza (viel zu viel davon)


Getrunken
 Bahama Mama, Tee, Kaffee


Gedacht 
Schlaf wird völlig überbewertet...

Geärgert über Anwohner, die sich über innerstädtische Veranstaltungen beschweren und sie damit wahrscheinlich irgendwann unmöglich machen. Wenn ich an den zentralen Platz einer Stadt ziehe, muss ich damit rechnen und leben, dass dort Veranstaltungen stattfinden, auch abends und am Wochenende...


Gefreut
 über ein lange überfälliges Treffen und einen schönen Abend


Gekauft nichts (außer Lebensmittel natürlich). Wirklich!


Geklickt hauptsächlich Rezepte und meine üblichen Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen