Sonntag, 27. Oktober 2013

*Wochenrückblick*

Gesehen Viel von Rom, und obwohl ich jetzt in fünf Jahren das vierte Mal da war, noch neues.

Gehört italienisch

Gelesen
 Die eisblaue Spur - Teil 4 der Dóra Gudmindsdottír-Reihe. Und angefangen mit Legend 2 - Schwelender Sturm


Getan vieeeel gelaufen

Gegessen Nudeln, Pizza, Eis...


Getrunken italienisches Bier. Nicht sooooo lecker, aber geht.

Gedacht "Die spinnen, die Römer"

Geärgert nicht wirklich

Gestaunt
 über die vielen Menschen bei der größten Generalaudienz dieses Jahres. Karten gab es 85.000, da auch Leute ohne Karte reingekommen sind, dürften ca. 100.000 Leute auf dem Petersplatz gewesen sein.

Gefreut als ich wieder zu Hause war

Gewünscht richtiges Brot zum Frühstück


Gekauft ein Shirt im Hard Rock Café, eine Souvenir-Tasse

Geklickt in dieser Woche nicht so viel


Gelernt im italienischen Supermarkt ist die Vorhaltung von Kleingeld anscheinend unüblich.

Ein ausführlicher Bericht folgt dann noch, wenn ich meine Bilder alle gesichtet und sortiert hab...

1 Kommentar:

  1. Welcome back! In meinem Kopf kommen die Asterix-Römer und die heutigen Römer iwie gar nicht zusammen. Ich würde die in Rom ebenden Italiener auch niemals als Römer bezeichnen - auch wenn das bestimmt korrekt ist :D

    AntwortenLöschen