Mittwoch, 9. Oktober 2013

*Wochenrückblick*

Gesehen "Es war einmal das Leben", Elementary

Gehört das neue von Robbie Williams "Get Gentle". Toll!

Gelesen
 Das letzte Ritual und Das gefrorene Licht


Getan mehr oder weniger spontan eine Romreise zugesagt. Nächsten Sonntag geht's für sechs Tage in die ewige Stadt :)

Gegessen zu viel -.- ich versuche mal wieder, durch WW-Punktezählen ein paar Pfund loszuwerden. Und wenn man drauf achtet, wird einem doch schrecklich bewusst, wie viel mal so nebenher füttert...

Getrunken Wasser und Tee. Mehr als sonst sogar. Dafür fast keine Cola und Apfelschorle.

Gedacht was ich jetzt noch alles für die Romfahrt klären muss

Geärgert dass ich meine Calibre-Bibliothek irgendwie geschrottet hab. Nach einiger Suche kam ich darauf, dass die aktuelle Version nicht mehr mit meiner externen Festplatte arbeiten will. Also musste ich den ganzen Spaß zurück auf meinen Rechner verschieben. Der ist eh schon zu voll. *meh...*

Gefreut
 über eine ehrliche Anerkennung

Gewünscht das neue Robbie-Album, das am 15.11. erscheint.


Gekauft die ersten Weihnachtsgeschenke. Das Schwierigste hab ich damit schon erledigt. Im Oktober!

Geklickt bleywaren.de - danach ließe sich die "gewünscht"-Liste quasi unendlich fortsetzen...


Manu macht sich Gedanken über die PISA-Studie

Gelernt der Body Shop hat meine heißgeliebte Body Butter Mandel aus dem Programm genommen *heul*

Kommentare:

  1. Viel Spaß in Rom! Das wird bestimmt großartig.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Woah, ganz viel Spaß in Rom! Ich war immer nur 1-3 Tage da und ja, das geht, aber ein paar Tage mehr ist sooooooo wahnsinnig cool! Ich beneide dich :)

    AntwortenLöschen