Samstag, 23. November 2013

Das geht gar nicht...

Manu will wissen, was bei mir so gar nicht geht. Eigentlich bin ich ja ein unkomplizierter Mensch (behaupte ich ;) ) - aber so manche Sachen gehen halt einfach gar nicht...

Das geht gar nicht in Bezug auf Essen!
Wild, Innereien, Meeresfrüchte. Zum Glück alles keine Dinge, mit denen man zwangsweise in Kontakt kommt...

Das geht gar nicht in Bezug auf Klamotten!

Das geht gar nicht in Bezug auf Musik!
Volksmusik. Und dieses Elektrozeug mit nur Bass ohne Melodie.

Das geht gar nicht in Bezug auf Duft!
Duft ist gut, Gestank ist schlecht. Besonders fies ist alter Schweiß.

Das geht gar nicht in Bezug auf Jahreszeit!

Das geht gar nicht in Bezug auf Süßigkeiten!
diese Krisselhimbeeren aus dem Haribo-Konfekt. Fieees...

Das geht gar nicht in Bezug auf Youtube!

Das geht gar nicht in Bezug auf McDonalds!
McRib und Veggieburger

Das geht gar nicht in Bezug auf Personen!
Arroganz und Überheblichkeit. Weil ich noch nie jemanden erlebt habe, der sich das hätte leisten können.

Das geht gar nicht in Bezug auf öffentliche Personen!
zu meinen, deren Privatleben ginge jeden was an - sowohl seitens der Öffentlichkeit als auch seitens mancher sogenannter "Promis"- Und sich daneben zu benehmen und dafür auch noch feiern zu lassen. Da geht es mir wie Manu.

Das geht gar nicht in Bezug auf Haare!
Wenn man sich nicht drum kümmert. Naja, und es gibt ja auch so ein paar Style-Sünden wie Vokuhilas und Undercuts...

Das geht gar nicht in Bezug auf Party!
Sich sinnlos besaufen und dann auch noch aggressiv werden.

Das geht gar nicht in Bezug auf Auto!
Rücksichtslosigkeit. So wie Zustellen von Fußgängerüberwegen, Rettungszufahrten oder Bürgersteigen.

Das geht gar nicht in Bezug auf Eltern!
dass meine Mutter immer alles auf den allerallerletzten Drücker machen muss. Sorry, Mama...

Das geht gar nicht in Bezug auf Instagram!
wie bei Facebook oder Twitter auch: Duckface vorm Badezimmerspiegel. Am besten noch getaggt mit #sexygirl oder #sexyboy.

Was geht bei Euch gar nicht?

1 Kommentar:

  1. Duckface... haha... ganz schlimm!!

    Die Krisselhimbeeren kannst Du in Zukunft mir schicken. Ich mag die gerne.

    LG

    AntwortenLöschen