Sonntag, 24. November 2013

*Wochenrückblick*

Gesehen Band of Brothers. Die bessere Hälfte ist der Ansicht, dass ich das gesehen haben muss - ist er ja öfter - Also haben wir mal mit der ersten Folge angefangen, und ich muss sagen, es war gar nicht so schlecht.
Und das Parfum. War neben Stefan Raab und Dieter Bohlen wohl das beste im samstagabendlichen Fernsehprogramm....


Gehört "Happy" von Pharell Williams. Allerdings nicht in der 24-Stunden-Variante. Die gibts hier:





Gelesen Chroniken der Unterwelt - City of Bones. Und angefangen mit City of Ashes

Getan Tapete runter, Tapete ran, Möbel abbauen, schleppen und aufbauen. Nachdem mein Vater sich ja mitten im Renovieren für den Herzinfarkt entschieden hatte, haben wir Kinder und (Ex-)Schwiegerkinder das fertiggemacht. Ihm gehts wieder so weit gut, aber große Aktion ist naturgemäß nicht drin.

Gegessen Indisches Gemüse mit Reis und Currysoße. Und Pizza. Die war nach dem Möbelgeschleppe auch verdient...


Getrunken den ersten Glühwein der Saison. Aber nicht auf dem Weihnachts-, sondern einem Martinsmarkt

Gedacht mit der Coca Cola-Weihnachtswerbung und Last Christmas geht es jetzt unweigerlich auf Weihnachten zu. Ihr hattet noch nicht? Bitteschön :)


Geärgert dass ich die Quirle meines Mixers zerstört habe. Und ein Paar neue kostet unglaubliche 25€!

Gefreut auf einen Besichtigungstermin

Gewünscht dass ein Projekt gelingt

Gekauft Fondant, Gelfarbe, Lebensmittelfarbstifte.

Geklickt der Firefox macht sich Gedanken zum Volkstrauertag und warum das Ganze überhaupt nicht überholt ist.

Manus Tochter lernt den Generationenvertrag kennen *hihi*

Lilly macht One Pot-Pasta. Ich muss das auch mal ausprobieren...

Bei Lie in the Sound werden neue Weihnachtsalben vorgestellt. Und es gibt eine Liste mit kostenlosen Weihnachtssongs, EPs und Alben

...dann leben sie noch heute: eine Fotoserie über die Disney-Prinzessinnen, und was aus ihnen geworden ist

Gelernt nur weil 5 Dachdecker mit den Händen in den Taschen neben einem Feuer stehen, heißt das nicht, dass das so in Ordnung ist. Ne halbe Stunde später war die Feuerwehr da und hat die Dachgaube aufgebrochen...

Kommentare:

  1. Oha Rapunzel ist aber echt dramatisch. ;( Dornröschen gefällt mir hingegen sehr. Hehe...

    Wham und CocaCola sind mir noch nicht unter gekommen. Und ich klicke das jetzt auch nicht an!! ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte 2008 meinen "Band of Brothers"-Winter mit meinem damaligen Freund. Tolle Serie. Wir haben hier die Box stehen, aber ich konnte mich noch nicht überwinden sie noch mal zu sehen, geht doch ziemlich an die Substanz....

    AntwortenLöschen