Sonntag, 15. Dezember 2013

*Wochenrückblick*

Einen schönen dritten Advent!

Gesehen Der Hobbit - Smaugs Einöde - hm naja... kann man unterschiedlicher Meinung zu sein. Für mich dasselbe wie alle Herr der Ringe- und Hobbit-File: zu viel Latscherei durch Mittelerde. 3D kann man sich übrigens schenken.


Die letzten Folgen von Band of Brothers. Ich fand gerade die letzten beiden Folgen sehr anstrengend - im Sinne von schwer zu ertragen.

Gehört Die Top of the Pops-Mashup 2013 von Mashup Germany


Gelesen Band 4 der Chroniken der Unterwelt beendet und mit Band 5 begonnen


Getan den dringend überfälligen Friseurbesuch hinter mich gebracht

Gegessen rheinischen Sauerbraten und "Himmel un Ääd mit Flönz"
Kesselchips Sweet Chili & Paprika: Saulecker!


Getrunken "von Mühlen" Feynbier mit Champagnerhefe und Glühwein bei der Weihnachtsfeier



Gedacht ob ich nicht beim nächsten Wechsel im Herbst vom iPhone auf ein Samsung-Handy umsteigen soll


Geärgert dass ich etwas vergessen habe mitzunehmen und deswegen im Urlaub noch mal ins Büro muss -.-

Gefreut über die extreme Beschleunigung meines Macbooks durch die neuen RAM-Riegel

Gekauft die letzten Weihnachtsgeschenke. Das für die Mama der besseren Hälfte und unsere gegenseitigen Geschenke.


Geklickt Julia hat eine Wand in ihrem Schlafzimmer schwarz gestrichen. Mir gefällt das sehr gut.
Und wo wir grad bei Renovierungen sind: Nora beschäftigt sich mit Badezimmern

Miri berichtet, dass man mit einer echten Lebensmittelunverträglichkeit kaum mehr ernst genommen wird, weil es jetzt so "in" ist, Gluten- oder Laktosefrei zu essen.

Vera hat Marshmallow-Schneeflocken gemacht

Manu hat ein Weihnachtsblogstöckchen gefangen

Kommentare:

  1. zu viel Latscherei durch Mittelerde => ;O)

    Der Gatte hat ein IPhone und ich ein Samsung S4 mini. Meins ist natürlich viel besser... Ich würde nie ein IPhone haben wollen. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist es genau umgekehrt :)
    Ich finde, beide haben ihre Vor- und Nachteile. Mein iPhone hängt sich in letzter Zeit permanent auf, das hat das alte S2 der besseren Hälfte allerdings auch getan.
    Letztlich ist es vermutlich eine Frage der persönlichen Präferenz...

    AntwortenLöschen