Sonntag, 22. Dezember 2013

*Wochenrückblick*

Viele Grüße vom Kölner Weihnachtsmarkt und einen schönen 4. Advent!

 

Gesehen Dexter - Watchever sei Dank konnte ich die vierte Staffel endlich zu Ende gucken und mit der fünften anfangen. Ich hab irgendwann damit aufgehört, die Folgen bei AXN aufzunehmen, und bei RTL 2 läuft mir das einfach zu spät.

Chroniken der Unterwelt - zumindest zur Hälfte. Hat mir nicht gefallen.

Cabin in the Woods - ich hab selten einen so bescheuerten Film gesehen.

Last Stand - naja. Schwarzeneggerfilm eben. The Fast and the Furious Terminator oder so. Inhaltsbefreite Ballerfilme muss man mögen, ist nicht meins.

Gehört ;)



Gelesen Band 5 der Chroniken der Unterwelt (Ja, ich weiß, es fehlen noch die Rezensionen...)

Die Lecker!- Ausgabe für Januar. Darin habe ich auch das Rezept für den Heiligabendnachtisch gefunden. In letzter Minute quasi. Was es gibt, werde ich dann nächste Woche samt Rezept posten

Getan für die Uni gelernt

 
endlich meine Küchenwand fertig gemacht. Hat auch nur fast ein Jahr gedauert, und demnächst darf sich jemand anderes dran erfreuen...
 
Gegessen Ikea-Hotdogs und Köttbullar, Woknudeln und Thunfisch-Chili-Spaghetti.

Getrunken viel Kaffee und ein bisschen Glühwein

Gedacht die Brandnooz-Box Dezember ist nicht der Knaller gewesen...

Geärgert über Menschen, die nicht einfach einen Ton sagen können, wenn man ihnen versehentlich im Weg steht, sondern sich einfach vorbeidrängen. Der Platz vor so 'nem Supermarktregal ist nun mal begrenzt, aber wenn man einfach was sagt, hilft das ungemein...


Gefreut meine Apple Remote fürs Apple TV war verschollen, jetzt ist sie wieder aufgetaucht. Sie war in die Metallöse gerutscht, mit der meine beiden Sofateile verbunden werden und hatte sich da festgeklemmt.

Gekauft den Weihnachtsbaum. Wie immer bei Ikea. Dort kann man den nämlich zurückbringen, bekommt dafür einen Gutschein, der Baum wird an die Elefanten im Zoo verfüttert und Ikea spendet an ein lokales Projekt.

Einen neuen Essie-Lack. "Parka perfect" aus der Winterkollektion ist ein schönes, schimmerndes, hellgrau. Außerdem stand die Flasche so ganz alleine da, das konnte ich nicht übers Herz bringen, sie da stehen zu lassen...

Geklickt Bine hat ihre liebsten Bücher 2013 zusammengestellt


Katja hat mymosaic.de getestet.

Manu hat alle Geschenke zusammen, und eins davon kam mit vieel Luft...

Andrea und Marc haben die kindertauglichen Versionen beliebter Gesellschaftsspiele getestet

Ohne Jahresrückblicke geht es ja auch nicht, besonders gut gelungen finde ich immer den "Big Picture"-Rückblick des Bostin Globe.






Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!
...und denkt dran:


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen