Montag, 9. Dezember 2013

*Wochenrückblick*

Einen schönen zweiten Advent wünsche ich Euch - nachträglich.

Irgendwas ist bei der automatischen Veröffentlichung schiefgelaufen :(


Gesehen Die Tribute von Panem - Catching Fire. Und drei weitere Folgen von Band of Brothers.

Gehört Helene Fischer. Ich konnte nichts dagegen tun!

Gelesen das neue Hilda-Magazin mit noch mehr Plätzchenrezepten, das MarryMag - war leider nicht so meins. Aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich dafür künftig kein Geld investieren muss. Und weiterhin den dritten Band der Chroniken der Unterwelt.

Getan Weihnachtsbäckerei


Gegessen Plätzchenteig. Ich finde ja, man kann fast auf das Backen verzichten. Vor allem Mürbeteigplätzchen schmecken roh deutlich besser als gebacken...

Getrunken Glühwein-Tee

Gedacht Schneefall ist mir irgendwie doch lieber als Nieselregen.

Geärgert dass mein Auto meinte, es müsste den Auspuff verlieren. Immerhin hatte ich so einen Grund, den seit zwei Monaten überfälligen TÜV und den schon ewig überfälligen Ölwechsel machen zu lassen...

Gefreut mal wieder im Stadion gewesen zu sein

Gewünscht Urlaub. Aber ist ja bald so weit...

Gekauft eine Autowerkstatt. Zumindest fühlte sich der Betrag unter der Rechnung so an...

Geklickt viele viele Adventskalender

Gelernt Fast Food beeinträchtigt das Schönheitsempfinden

 

Kommentare:

  1. Die Helene??? Wie konnte das denn passieren?

    AntwortenLöschen
  2. der Kollege hatte sie auf dem iPod. Und da wir zwei Stunden in einem Auto ohne Radio saßen, war das die einzige Unterhaltung... -.-

    AntwortenLöschen
  3. Das nennt man dann wohl Folter... ;)

    AntwortenLöschen