Mittwoch, 8. Januar 2014

eeendlich...

...gleich gehts weiter mit Grey's Anatomy.


Wird ja auch langsam Zeit. Ab heute (also gleich) setzt ProSieben die 9. Staffel von Grey's Anatomy fort, ab 12. Februar gehts direkt weiter mit der 10. Staffel, die aber dann ja - wir kennen es nicht anders - garantiert eh wieder mittendrin unterbrochen wird. Gesendet wird jeweils mittwochs ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen. (wer vergessen hat, was bisher passiert ist, kann das hier noch mal nachlesen).

Was ja irgendwie klar war: Ab dem 22. Januar laufen bei VOX - ebenfalls um 20.15 Uhr die neuen Folgen der 4. Staffel von Rizzoli & Isles.

Und ab heute auch noch die DSDS-Castings. Das einzig sehenswerte an dieser Show.

Hmpf.

Gut, dass es Maxdome und Voxnow gibt.

 

1 Kommentar:

  1. GA gucke ich schon ewig nicht mehr. MIr war das immer zu rührselig und depressiv.

    Rizzoli & Isles habe ich mal ne Weile nicht geschaut, weil ich da noch total in den Büchern drin war und die Schauspielerinnen meinen Vorstellungen so gar nicht entsprachen. Mit etwas Abstand gefällt mir die Serie jetzt allerdings doch sehr und ich bin froh, dass du mich gerade an die neuen Folgen erinnert hast ;)

    DSDS kann ich schon ewig nicht mehr schauen und nun mit dieser Flachpfeife von Pseudo-Rapper in der Jury ist das in meinen Augen nicht mal eine qualifizierte Jury o_O Aber die Artikel darüber bei Promiflash werde ich natürlich trotzdem weiterlesen :D

    AntwortenLöschen