Sonntag, 19. Januar 2014

*Wochenrückblick*

Gesehen Grey's Anatomy, natürlich das Dschungelcamp. Und Disney Channel. Der ist ja jetzt auch im Free-TV

Gehört Spotify

Gelesen Angefangen mit "Eine Erinnerung an Solferino"

Getan mal wieder gearbeitet, dafür aber zu wenig für die Uni, 

Gegessen Spinatlinsen mit Huhn, Nudeln, Tiramisu, Kirschquark

Getrunken Kaffee, Tee, Bier

Gedacht manchmal zu viel...


Gewünscht dass es hinsichtlich des Umzuges und allem, was daranhängt, so glatt weitergeht wie bisher

Geärgert über mich selbst

Gefreut über einen Heiratsantrag. Nicht an mich, aber ich war dabei (mit vielen anderen). Und es war schön.

Gekauft Toilettenpapier. Das an sich wäre nicht erwähnenswert. Dass das aber in der Welt 15-jähriger so peinlich ist, dass man sich im Bus darüber amüsiert, eher schon.

Geklickt Frau Mutti schreibt über Kinder in Watte packen, und dass sie und ihre Sprösslinge auch mit Werkzeug und Messern großgeworden sind.

Ina macht mir Vorfreude auf das diesjährige Kinoprogramm

Katzen sind A***. Das ist wissenschaftlich belegt...

Gelernt mal wieder, dass mein Zeitmamagement manchmal einfach mies ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen