Sonntag, 26. Januar 2014

*Wochenrückblick*

Gesehen Grey's Anatomy, Dschungelcamp. Sonst wirklich nicht viel...

Gehört Die erste Halbzeit vom Spiel Borussia Mönchengladbach gegen Bayern München. Aus den von der Pizzafrau avisierten 10 Minuten für die nächste Pizza wurde eine komplette Halbzeit -.-

Gelesen Das Zucker, Zimt und Liebe-Backbuch und die Lecker Bakery, die beide am Freitag in meiner Post waren


Getan neue Helferlein in die Mysterien des Katastrophenschutzes eingeweiht. Drei Rezepte aus dem Zucker, Zimt und Liebe-Backbuch gebacken.

Gegessen Döner. Also ich mag ja Gyros irgendwie lieber...

Getrunken so'n Weinmischgetränk. War ganz lecker, hab nur vergessen, wie es hieß

Gedacht über Zeitplanung...


Gewünscht Schüsseln und Küchenhelfer für die neue Küche


Geärgert über mich selber. Ich hatte Kartoffelsuppe mit zur Arbeit genommen. In dem Wissen, dass die Ikea-Dosen nicht dicht sind, das Ganze in eine Gefriertüte gepackt, und das wieder in eine Einkaufstüte, alles zusammen aufrecht in meinen Rucksack gestellt. So kam es dann auch im Büro an, allerdings hatte sich das Tauwasser durch drei Lagen Verpackung den Weg in meinen Rucksack und die darin befindlichen Klamotten gesucht -.-

Gefreut über den nächsten Punkt. Und dass ich die Küche quasi ganz allein aussuchen durfte ;)

Gekauft eine Küche. Und wenn alles glattgeht, wird die sogar ziemlich pünktlich zum Einzug geliefert...

Geklickt "Selfie" war das Wort des Jahres im englischen Oxford Dictionary. Von Dove gibt es dazu ein Video, in dem Mädchen und Frauen in "Selfies" zeigen, wie sie mit ihren Unzulänglichkeiten, Fehlern und so weiter umgehen. Mal wieder eine schöne Aktion von Dove...


und ansonsten Tapeten-, Farben-, Möbel- und Einrichtungsseiten...


Gelernt für die Uni. Das aber immerhin mit Erfolg. Den ersten Lehrbrief hab ich jetzt durch. Also dranbleiben, dann klappt das mit der Klausur vielleicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen