Sonntag, 16. März 2014

*Wochenrückblick*

Gesehen etwas ganz grandioses. Was genau, kann ich aber nicht verraten.
Naja, und ansonsten das übliche: Grey's Anatomy, Rizzoli & Isles, und tatsächlich auch den Schweiger-Tatort. Fand ich nicht gut. Schweiger nicht, seine Tochter nicht, die Story nicht. Wenn ich Alarm für Cobra 11 haben will, guck ich Alarm für Cobra 11. Tatort ist Tatort. Da explodieren keine Autos...

Gehört "Eine handvoll Worte" von Jojo Moyes

Gelesen "Geisterschiff" von Yrsa Sigurðardóttir. Wurde mal langsam wieder Zeit für Trivialliteratur.

Getan gemalert und Urlaub gebucht



Gegessen zu viele Burger. Der vom Burger Truck war eindeutig der beste. Zum Ausgleich gabs dann Erdbeeren und Mango-Avocado-Salat. Und Schnitzel mit Kartoffeln und Gemüse.

Getrunken die Caipi-Buttermilch aus der Cool-Box. Nicht ganz meins, wenn ich ehrlich bin. Irgendwie ist diese Kombination nichts für mich.

Gedacht genau so ist es. Ich freu mich schon mal auf die nächsten fünf Monate...


Geärgert nicht wirklich. Auch nach längerem Nachdenken ist mir nichts relevantes eingefallen...

Gefreut über die neue Küche und dass doch alle vier Küchenposter an die Wand passen.


Gekauft Anstreichmaterial

Geklickt Lookismus gegen Rechts. Der Tumblr wird aber leider nicht weitergeführt.

Die Wahl der Haribo Goldbären-Fan-Edition, die es ab Juli zu kaufen geben wird. Heute ging die erste Wahlwoche zu Ende, und es werden Bären mit Kirschgeschmack in der Tüte landen, das war auch mein Favorit. Ab morgen geht es um die Wahl zwischen Grapefruit oder Blutorange, in den nächsten Wochen danach noch um Mango oder Wassermelone (24.03.2014 – 30.03.2014), Waldmeister oder Rhabarber (31.03.2014 – 06.04.2014),  Mandarine oder Aprikose (07.04.2014 – 13.04.2014) und Heidelbeere oder Granatapfel (14.04.2014 – 20.04.2014) (das kursive sind jeweils meine Favoriten).

Ansonsten fast nur Rezepteseiten, Blogs, Nachrichten.

1 Kommentar:

  1. Geisterschiff! Mega Grusel, das fand ich super! Wenn auch mit einem Schluss, der mir ganz schön nahe gegangen ist...

    AntwortenLöschen