Sonntag, 27. April 2014

*Wochenrückblick*

Gesehen "Die Säulen der Erde" und den ersten Teil von "Die Tore der Welt"

Gehört Das Coldplay-Radiokonzert bei 1Live

Gelesen immer noch Eine kurze Geschichte von fast allem

Getan im Zirkus Roncalli gewesen


nach langer Zeit mal wieder Carcassonne gespielt

Gegessen Kuchen und noch mehr Kuchen (und heute schon wieder...)


Getrunken Kaffee

Geärgert über die Bahn. Dass die mal eben zwei Wagen in einem Zug im Berufsverkehr weglassen.

Gefreut dass manche Amtsgänge erstaunlich unkompliziert sind.

Gebucht ein paar Tage in Hamburg. Mit König der Löwen, Essen bei Mälzer und einem Besuch im Miniatur-Wunderland.

Gekauft ein Paar Schuhe und ein Kleid für die Hochzeit nächste Woche, neue Ballerinas. Außerdem die fehlenden Platten für den Balkon. Der ist jetzt fertig gefliest.



Geklickt Manu ist ein Fan der Royals, und fragt sich, warum Prinz George immer so hässlich angezogen sein muss. Das frage ich mich auch...

Pharmama schreibt zur Europäischen Impfwoche, die letzte Woche war. Laut WHO wird der lebenslange Impfschutz "gefeiert". Eigentlich sollte die Woche aber doch eher dazu dienen, über Impfungen zu informieren und all denen Paroli zu bieten, die auf solch merkwürdige Ideen kommen wie Masernpartys o.Ä. Auch der Kinderdok hat dazu eine, wie ich finde, sehr nachvollziehbare Meinung.

Kommentare:

  1. Der arme George, wenn der wüsste.. ;)

    Ich möchte auch ins Mini-Wunderland. Ich hoffe Du bringst Bilder mit. :D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Aber natürlich. Obwohl ich eigentlich nur wegen der besseren Hälfte hingehe. Für mich ist das ne überdimensionierte Modelleisenbahn ;)

    AntwortenLöschen