Dienstag, 20. Mai 2014

Arithmetik...

Trotz Mathe-LK war ich ja im Kopfrechnen seit der 8. Klasse nie mehr gut. Der Taschenrechner ist Schuld dran. Ist ja viel einfacher, den oder das Handy zu benutzen statt ein bisschen im Kopf zu rechnen...

Jedenfalls ist meine Arithmetik eine andere als die von Adam Riese, bei mir ergibt 1+1 nämlich 3...

Viele wissen es ja ohnehin schon, manche anderen haben es sich vielleicht gedacht, und spätestens nach meinem Instagram-Post von vergangenem Sonntag dürfte es auch dem letzten aufgegangen sein, dass sich da was anbahnt...



Und ja, das tut es: die bessere Hälfte und ich werden im Herbst Eltern. Und vorher legitimieren wir den Nachwuchs noch vor dem Gesetz. Aber nur im ganz kleinen Kreis im Standesamt meiner Heimatstadt: Eltern, Großeltern, Trauzeugen. Größer darfs dann zur Taufe und kirchlichen Hochzeit später werden. Wenns nach mir ginge, würde ich die standesamtliche Sache pro forma ohne irgendwen dabei hinter mich bringen, aber dann wären mindestens die Omas beleidigt. Das will ja auch keiner...

Deswegen wird es hier dann wohl in nächster Zeit auch einigen Hochzeits-, Schwangerschafts- und Baby-Content geben, gewöhnt Euch schon mal dran ;)

Kommentare:

  1. Ein herrlich nüchterner Titel für diesen Inhalt :-)

    Ganz herzlichen Glückwunsch dir und euch und alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ich bin halt mehr mathematisch veranlagt als philosophisch ;)

    Lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Glückwunsch!!!! Und alles Gute für Euch 3 - Das sind ja fantastische Neuigkeiten.

    LG von einer, die das Bild gesehen hat, aber irgendwie nicht verstanden. *tse*

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank :)
    Hihi, naja, es hätte ja auch Eingangspost gewesen sein können ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ähem... Bild auf Insta gesehen und gedacht du wärst zu ner Hochzeit eingeladen o_O Keine Zeit zum Blogs lesen gehabt und hier grad ZIEMLICH überrascht worden. Was für doppelt freudige Neugikeiten :) Ich gratuliere euch ganz, ganz herzlich, wünsche euch alles Gute und freue mich über jegliches Content das da kommen mag :) Toll!

    AntwortenLöschen