Sonntag, 4. Mai 2014

*Wochenrückblick*

Gesehen "Die Tore der Welt", das Feuerwerk bei Rhein in Flammen

Gehört zwei Mal "ja" bei einer Hochzeit


Gelesen das Lecker-Special "Veggie". Hat mich ehrlich gesagt jetzt nicht so vom Hocker gehauen...

Getan Fliegengitter eingebaut. Es gibt hier eindeutig zu viele Spinnen, Hummeln und Fliegen, die sich in meine Wohnung verirren.

Gegessen Hochzeitstorte natürlich!


Getrunken Kakao und Sprite

Geärgert über eine Verkäuferin bei Kleiderkreisel. Erst hält sie sich nicht an Absprachen, dann meldet sie sich nicht mehr, und jetzt soll ich auch noch dafür geradestehen...

Gefreut über das Ergebnis meiner ersten Klausur im zweiten Studium

dass meine Kräuter am Balkon und die Lilien im Beet doch noch austreiben und grün werden



Gekauft 5 kg Weingummi und Lakritze bei Haribo. Etwa zwei davon wurden zur Hochzeit und einer Kommunion verschenkt.


Geklickt 19 Worte, die der deutschen Sprache wirklich fehlen. Neben dem einfach schon wegen seiner Schönheit fehlenden "Serendipity" wäre mein Favorit ganz eindeutig "Clinomanie"...

Geldscheinfaltanleitungen bei Youtube. Diese fand ich besonders schön:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen