Sonntag, 18. Mai 2014

*Wochenrückblick*

Gesehen "Hotter than my daughter". Hm, naja. Vorher wären die Mütter ziemlich zum Fremdschämen gewesen. Hinterher konnte man sich mit denen wirklich auf die Straße trauen. Es ist halt eine typische Umstyling-Show. Ich bleib lieber bei meinem alten Mittwochabendprogramm auf ProSieben...

Gelesen viele frohe Botschaften aus meinem Bekanntenkreis. Da wird geheiratet und es kommen Kinder. Das freut mich immer sehr.

Getan Steuererklärungen gemacht. Nur meine noch nicht...

Gegessen Cheeseburger vom Burger Truck vor meinem Büro. Die kommen alle paar Wochen mal vorbei und braten dann die Burger frisch aus Bio-Fleisch aus der Region, die Brötchen kommen aus einem Familienbetrieb in Köln, und die Soßen werden selbstgemacht. Kein Vergleich zu McDoof und Konsorten...

Gewesen bei der Messe in Fulda und auf Wallfahrt Kevelaer

Gefunden historische Relikte im Büro...

und auf der Messe

Geärgert dass ausgerechnet die Briefumschläge, die vom Format her gepasst hätten, im Schreibwarenladen nicht in der richtigen Farbe da waren. Und sonst auch nirgends :-/

Gefreut über Post aus einer Behörde. Das ist ja selten genug ;)

Gekauft Nussbrot und Spiralwaffeln in Kevelaer 

Geklickt Manu hat und diese tollen Bilder gezeigt

ansonsten war ich diese Woche nicht groß online unterwegs, abgesehen von meiner Blogroll, Facebook und Instagram...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen