Sonntag, 29. Juni 2014

*Wochenrückblick*

Gesehen Fußball, Mad Men und der Medicus. Für mich mehr Fernseh- als Kinofilm. Und wie üblich, wenn man ein laaanges Buch zu einem Film zusammenfasst, ist die Handlung arg gerafft. Aber es fehlt nichts wesentliches.

Gehört 30 Seconds to Mars im Hockeypark in Mönchengladbach. Irgendwie mag ich ja Hallenkonzerte wegen der Akustik irgendwie lieber. Aber das Konzert war toll!


Getan endlich die Gardinen für den Wohnwagen fertig gemacht. Jetzt fehlen nur noch dreienhalb Polsterbezüge und das war's...

Gegessen mangels Lust und Ideen zum Kochen: Sandwiches. Die bessere Hälfte fand es nach anfänglicher Skepsis so gut, dass er das Prädikat "kann man öfter machen" vergab ;)



Getrunken Ginger Ale

Gedacht wie ich Gewitter hasse. Zumindest nachts. Tagsüber ist es mir fast egal.

Geärgert dass es bei Aldi schon wieder keine Mozzarella-Sticks gab

Gefreut über das Shirt-Geschenk von der künftigen Schwiegermutter


Gekauft Schuhe für die Hochzeit, weil sie bei Görtz im Kölner Hauptbahnhof gerade um die Hälfte reduziert waren. Passende Schuhclips von PerellePapenfoth bei DaWanda. Jetzt fehlen nur noch die Krawatte für die bessere Hälfte und ein Bolero oder sowas für mich.

Gespielt 2048. Was für eine unglaubliche Zeitfressermaschine... Gibts aber für Andoid, iOS und online ;)


Geklickt die Diddl-Maus und ihre Freunde wirds demnächst nach fast 25 Jahren nicht mehr geben...

Manu hat in ihrem Blog eine neue Rubrik für günstige oder kostenlose eBooks

die Großstadtprinzessin sorgt sich, dass ihre Rezepte nicht modern oder fancy genug sind. Oder nicht professionell genug in Szene gesetzt. Diese Befürchtung teile ich auch manchmal, wenn ich hier Rezepte poste.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Babyupdate:

Wie weit bin ich: 22. Woche

Bauchumfang: 106 cm

Der beste Moment dieser Woche: Mini ist ein Rockbaby. Das hat er beim Konzert am Mittwoch klargestellt und ordentlich mitgefeiert ;)

Ich vermisse: derzeit nichts

Heißhunger auf: alles. Im Moment könnte ich wirklich alles essen. Beim Einkaufen gestern war es glücklicherweise (und sehr zum Leidwesen der besseren Hälfte) hauptsächlich Obst und Salatgemüse.

Wehwehchen: Ein bisschen Magen-Darm und Bauchschmerzen am Freitag

Ich freue mich auf: den nächsten Arzttermin am Mittwoch

Die ursprüngliche Idee dazu stammt von Svenja, ich hab sie bei Nadja gesehen

Trikot muss auch dieses Mal sein.
Dann halt nicht in Ladies Fit und eine Nummer größer...










1 Kommentar:

  1. 2048 ist wirklich ganz schlimm ;)

    Der Medicus fand ich als Buch schon ganz schlimm, deshalb reizt mich der Film null.

    Das T-Shirt ist toll! ;O)

    LG

    AntwortenLöschen