Freitag, 18. Juli 2014

Sommer!

Da isser wieder! Zum dritten Mal in diesem Jahr...

Wegen mir müsste der Sommer gar nicht immer so episodenhaft auftreten - am Sonntag soll ja schon wieder Schluss sein. Da kann man sich ja an nix gewöhnen.




Komisch, wenn nicht von Mai bis September strahlender Sonnenschein bei > 25 Grad sind, beschweren sich alle, wenn der Winter aber mal von Dezember bis Februar richtig da ist, ist aber auch keiner zufrieden...

Dieses Wochenende ist zum Glück mal ruhig, heute und morgen wollte ich den Tag im Garten verbringen, abends geht es auf einen Geburtstag, und am Sonntag werd ich je nach Wetter wohl mal auf den Stoffmarkt in Bonn fahren, um Material für meine diversen Kinderkram-Nähvorhaben zu besorgen. Und wenn es in Strömen gießt, bleib ich eben zu Hause...

Habt ein schönes Wochenende und genießt das Wetter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen