Sonntag, 3. August 2014

*Wochenrückblick*

Gesehen "Dallas Buyers Club" (gut!) und zur Hälfte "Casino"(langweilig).

Gehört der "König der Löwen"-Musical. So schön!

Gelesen "Morgen kommt ein neuer Himmel", "Die Mütter-Mafia" und angefangen mit "Weit weg und ganz nah"

Getan durch Hamburg gelaufen und fahren lassen (dazu kommt noch ein eigener Post)



Gegessen ein sehr leckeres Überraschungsmenü bei Herrn Mälzer. Dabei haben wir eines unserer Hochzeitsgeschenke eingelöst. Meine Kollegen haben uns nämlich einen Gutschein für die Bullerei geschenkt.


Zu-Gegeben dass ich das Miniaturwunderland immer völlig unterschätzt habe




Getrunken Waldmeisterlimo. Hab ich in Hamburg im Real gesehen. Hier gibts keine :(

Gefreut über meine Blumen auf dem Balkon. Die sind nach kurzer Umtopfirritation jetzt in voller Blüte.

Geärgert über die vierstündige Verspätung des Zuges auf der Heimreise

Gekauft neue Schuhe und neues Kameraobjektiv in Hamburg, neue Waschmaschine nach der Rückkehr

Geklickt FrauBrit bemängelt die Unsitte, Verheiratete zu fragen, wann sie denn gedenken, Nachwuchs zu bekommen.

Manu hat die Burg Hohenzollern besucht

11 Tips für gute Fotos mit der Handykamera

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Babyupdate:

Wie weit bin ich: 27. Woche

Bauchumfang:  115 cm

Der beste Moment dieser Woche: Abendessen in der Bullerei

Ich vermisse: meine Ballerinas. Alle vier Paare, die ich besitze, sind zu eng. Ich hoffe, das gibt sich mit nachlassenden Temperaturen wieder.

Heißhunger auf: kein Heißhunger, tut mir leid.

Wehwehchen: Kreislauf. Bzw. kein Kreislauf

Ich freue mich auf: die nächste Vorsorgeuntersuchung morgen und Kinderzimmer streichen nächste Woche


Die ursprüngliche Idee dazu stammt von Svenja, ich hab sie bei Nadja gesehen

Kommentare:

  1. Miniaturwunderland möchte ich in diesem Leben unbedingt auch nochmal sehen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Minus die olle Zugverspätung klingt das nach einem rundum gelungenen Mini-Moon :)

    AntwortenLöschen