Sonntag, 10. August 2014

*Wochenrückblick*

Gesehen Ironman 1 + 2. Die bessere Hälfte ist der Meinung, ich müsste langsam mal das Marvel-Universum kennenlernen. Bei Thor bin ich dann eingeschlafen. Nicht, weil er so langweilig ist, sondern weil ich so müde war.

Am Samstagabend dann noch "Jesus liebt mich".

Gehört in das Album von Resaid. Kennt man vielleicht aus der Pro 7-Werbung, und klingt tatsächlich gut.


Gelesen "Weit weg und ganz nah", "Die Patin", "Gegensätze ziehen sich aus" und angefangen mit "Tote lügen nicht" - das hab ich dann aber zu Gunsten meiner Studienbriefe wieder beiseite gelegt, als mir "auffiel", dass mir bis zur ersten Klausur grad noch drei Wochen bleiben, und vier bis zur zweiten...

Getan das Kinderzimmer gestrichen und eine Einkaufsliste für den Möbelschweden geschrieben

Gegessen leckeres: Curry-Kokossuppe

Getrunken ziemlich eklige Glukoselösung beim Arzt. Und weil der erste Toleranztest nicht so gut ausgefallen ist, durfte ich am Freitag direkt noch mal, um einen Schwangerschaftsdiabetes auszuschließen.

Gefreut über die viele Zeit mit der besseren Hälfte. Dank meinem Urlaub und seinem Ferien-frühen Feierabend hatten wir diese Woche noch viel davon

Geärgert über einen erfolglosen Shopping-Versuch

Gekauft nen Teppich fürs Kinderzimmer und letztlich dann auch online Klamotten für mich und Crocs für die bessere Hälfte.

Geklickt Frau Brüllen war auf/in Island im Urlaub und berichtet uns davon. Das könnte mir auch gefallen.

Die CDC (Die Centers for Disease Control and Prevention; eine Gesundheitsbehörde der Vereinigten Staaten) geben Tips für die Zombie-Apokalypse

Nach den "Cold Water Challenges" haben sich doch tatsächlich Idioten gefunden, die dasselbe mit Feuer machen und es dann "Firechallenge" nennen

Frau Shopping sagte, dass es bei Douglas jetzt Yankee Candles gibt
auf meinem iPhone hat Rules 2048 als Zeitvertreib abgelöst

Ein tumblr sammelt Amateurkochfotos. Manchmal sehen die Gerichte bei Chefkoch auch wirklich nicht appetitlich aus...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Babyupdate:

Wie weit bin ich: 28. Woche

Bauchumfang:  116 cm

Der beste Moment dieser Woche: die Namenseinigung. Wir haben zwei Favoriten, und um es mit der besseren Hälfte zu sagen: "muss ich sehen". Wir gucken also welcher der beiden für Mini besser passt. Damit ist auch die ultimative und ungelogene Antwort auf die Namensfrage gefunden: "Wissen wir noch nicht." Wirklich.

Ich vermisse: Kuchenteig aus der Schüssel und vom Löffel lecken - darf ich ja grad nicht wegen der rohen Eier :-/

Heißhunger auf: Mango, Ananas und Wassermelone

Wehwehchen: ein verschobener Brustwirbel, den ich im Gegensatz zu sonst nicht mehr selbst einrenken kann.

Ich freue mich auf: die letzten vier Wochen arbeiten starten morgen...


Die ursprüngliche Idee dazu stammt von Svenja, ich hab sie bei Nadja gesehen

Kommentare:

  1. Resaid wird ja seit zwei Tagen massiv beworben. Also zumindest fällt mir die Werbung seit zwei Tagen auf. ;)

    Thor kannst Du Dir sparen. Sag ich jetzt einfach mal. Der lohnt sich nur, wegen seinem Bruder Loki. Der ist natürlich der Böse. Thor selbst ist einfach nur zum gähnen...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Marvel Universum <3 Thor ist vor allem in 3D der Hammer!

    Ob dieser Fotoklauer nicht Ärger bekommt von wegen copyright? Wobei ich die Idee und seie Kommis schon lustig find.

    AntwortenLöschen