Sonntag, 17. August 2014

*Wochenrückblick*

Gesehen The Avengers, Captain America 1, Ironman 3, Thor 2 (verschlafen) - Fortsetzung des Marvel-Einführungsseminars

Gehört Radio, nix besonderes

Gelesen nur noch Studienbriefe und morgens zum Kaffee meinen Feedreader.


Getan Endspurt in die letzten vier Arbeitswochen...


Gegessen nicht so gesund: Pommes, Pizza, Nudeln


Getrunken die Mango-Fassbrause und Afroot Sutherlandia aus der Brandooz-Box. Muss ich beides nicht noch mal haben...

Gefreut über besondere Fürsorge durch die bessere Hälfte

Geärgert über meine Arztpraxis. Dass die nicht für jede Standard-Untersuchung wegen des Ergebnisses anrufen, ist ja ok. Aber wenn man schon extra für eine Untersuchung noch mal dahin muss, weil vorher etwas nicht in Ordnung war, kann man doch bitte auch über das Ergebnis der Nachuntersuchung informieren, wenn es in Ordnung ist - oder zumindest nicht zusagen, sich in jedem Fall zu melden...


Gekauft Zwei weiße Kallax, Kinderzimmergardinen und ein bisschen Kleinkram bei Ikea

Geklickt Frau... äh... Mutti berichtet über "nur Hausfrau und Mutter-Sein"


Pharmama zeigt uns, wie unsere Haut im UV-Licht aussieht - und welchen Effekt Sonnenmilch hat

Maja hat ein Tutorial geschrieben, mit dem man die Blogspot-Blogroll ansehnlich gestaltet kann

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Babyupdate:


Wie weit bin ich: 29. Woche

Bauchumfang: 117 cm

Der beste Moment dieser Woche: drei Nächte durchschlafen :)

Ich vermisse: ziemlich oft meinen Kreislauf

Heißhunger auf: nichts bestimmtes

Wehwehchen: Übungswehen zu den unpassendsten Zeitpunkten und Rückenschmerzen

Ich freue mich auf: ehrlich gesagt auf meinen letzten Arbeitstag in vier Wochen...



Die ursprüngliche Idee dazu stammt von Svenja, ich hab sie bei Nadja gesehen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen