Montag, 25. August 2014

*Wochenrückblick*

Einen Tag verspätet heute dann der Rückblick auf die letzte Woche. Da hatte ich einfach keine Zeit, den Rückblick fertig zu machen...

Gesehen Captain America 2 - damit sind wir mit den Marvels für's Erste durch...

Gehört den neuen Radio-Tatort. Ich konnte die wirre Handlung aber nicht bis zum Schluss ertragen, die Autoren waren anscheinend auf Koks oder so...

Gelesen "Empirische Sozialforschung Teil 2". Klingt spannend? Isses aber nicht.

Getan das mit nur noch halbtags im Büro sein hat ungefähr ein Mal geklappt, ansonsten hab ich eher mehr als weniger gearbeitet. Das zum Thema "Du darfst ja gar keine Überstunden mehr machen"...


Gegessen Milchreis mit Zimt und Zucker



Tapas beim Betriebsausflug. Da das Programm tagsüber Wandern und Biertrinken war, bin ich lieber zu einer Tagung gefahren und habe mich dort von den anderen Kollegen schon mal verabschiedet, und bin erst abends dazugekommen.


Getrunken alkoholfreies Weizen. Mein derzeitiges Weggehgetränk.

Gefreut für eine Freundin

Geärgert dass mir mal wieder ein Buch durch Verleih abhanden gekommen ist. Weil ich mir nicht gemerkt habe, an wen ich es verliehen habe, und der Ausleihende es anscheinend nicht für nötig befindet, es zurückzugeben...


Gekauft zwei langärmlige Blusen und eine Umstands-/Babytragejacke. Von der bin ich sehr begeistert, weil ich sie dank zweier Reißverschlüsse auch im Normalzustand weiter tragen kann. Und zum Glück kam sie auch genau rechtzeitig, es war ja diese Woche ziemlich frisch...

Geklickt Denise Linke berichtet, wie sie als Asperger-Autistin von Inklusion profitiert. Und warum Inklusion Gleichberechtigung bedeutet, nicht Gleichmacherei.


Brüllmaus schreibt, wie sehr sie von Facebook manchmal genervt ist. Mir geht das oft ähnlich: ich mache Facebook auf, lese irgendwas, ärgere mich...

Jule schreibt, was sie von diesen Icebucketchallenges hält.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Babyupdate:


Wie weit bin ich: 30. Woche

Bauchumfang: 118 cm

Der beste Moment dieser Woche: als Mini seine Abneigung gegen Andrea Bergs Musik kundgetan hat (ich hoffe zumindest, dass es eine Unmutsbekundung war ;) )

Ich vermisse: meine (ohnehin nie wirklich vorhandene) Kondition

Heißhunger auf: Schokoküsse, Milchreis und Brausebonbons


Wehwehchen: Erkältung im Anmarsch, Ischias, Knie, Dauermüdigkeit - da kommt grad einiges zusammen...

Ich freue mich auf: den voraussichtlich letzten großen Ultraschall und die Kreißsaalanmeldung heute



Die ursprüngliche Idee dazu stammt von Svenja, ich hab sie bei Nadja gesehen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen