Sonntag, 31. August 2014

*Wochenrückblick*

Gesehen Den IKEA-Check in der ARD. Ich fand ihn enttäuschend. Also die Sendung an sich. Wenn man schon pseudo-investigativ unterwegs ist, hätte man das auch konsequent zu Ende führen und vor allem auch bei den Vergleichsfirmen mal gucken müssen, statt nur das Haar in der Suppe zu suchen und drauf zu zeigen. Das Serienfinale von HIMYM hab ich verpasst, und hoffe, es noch bei Maxdome nachholen zu können. Dummerweise muss ich ja bis Dienstag noch ein bisschen was für die Klausur lernen...

Gehört SWR 1. Prima Autofahr- und Büromusik, finde ich. Sweet Caroline, gefolgt von "Gimme, Gimme, Gimme" und "As long as you love me". Und zwischendrin mal was Aktuelles. Ich mag das...

Gelesen Immer noch nichts, was nicht mit Statistik zu tun hätte. Oder meiner Arbeit.

Getan mein iPhone in den Apfelladen gebracht. Es hatte ein Problem mit dem Standby-Knopf, das jetzt hoffentlich gelöst wird. Dumm nur, dass das Ersatztelefon nur die Hälfte an Speicherplatz hat. Ich musste meine gesamte Musik runterschmeißen. Aber ist ja hoffentlich nur für eine Woche...


Außerdem hab ich aus der IKEA-"Varmluft" eine Wolkenlampe fürs Kinderzimmer gebaut. Auf dem Bild wirkt sie sehr dunkel, mit einer 60W-Lampe ist sie's aber nicht mehr. Ich mag sie...



Gegessen Erbsensuppe zur Kirmesvorbereitung

Getrunken "Papa Türk" aus der letzten Brandnooz-Box. Auch wieder nicht meins. Davon hab ich aber jetzt noch zwei Flaschen hier...

Gefreut über die neue Brandnooz-Box. Viel Süß- und Knabberkram, ein alkoholfreies, herbes Bier, und ansonsten auch mal wirklich Sachen dabei, die zumindest für mich neu sind, wie der Waldmeister-Tee, das Sauerteig-Knäcke, das Marzipan und die Sandwich-Creme.


Außerdem über die zwar dürftige, aber immerhin eigene Brombeeren-Ernte


Geärgert dass ich in der Stadt, aus der Haribo kommt, in keinem Supermarkt die Gummibärchen-Fan-Edition bekomme. Gut, das mag den Einkäufern von Rewe und Edeka geschuldet sein, aber ärgerlich ist es trotzdem. Außerdem hat auch keiner mehr die Müsli-Mini-Zwiebäcke von Brandt. Sehr schade.


Gekauft neue Schuhe für die bessere Hälfte. Der hat nämlich innerhalb eines Monats zwei Paar runtergerockt...

Geklickt in Mönchengladbach klagt ein (zugezogener) Anwohner gegen den Tierpark. Die Hähne, Ziegen und Seehunde sind ihm zu laut...


Manu hat sich mit dem Loom-Gedöns befasst (bzw. befassen müssen)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Babyupdate:


Wie weit bin ich: 31. Woche

Bauchumfang: 119 cm

Der beste Moment dieser Woche: Baby-TV am Montag. Alles bestens, Wachstum genau auf der 50 Perzentil, alles dran, was dran gehört, und Mini muss nur noch wachsen.

Ich vermisse: aktuell nichts

Heißhunger auf: immer genau das, was nicht da ist

Wehwehchen: och naja, eigentlich könnte es besser nicht sein. Meine "Wehwehchen" sind wirklich welche, aber auch alles zu erwarten, wenn man auf einmal mehr als 10 kg zusätzlich rumschleppt, die auf Organe drücken und am Rücken ziehen. 

Ich freue mich auf: bald nicht mehr arbeiten gehen zu müssen


Die ursprüngliche Idee dazu stammt von Svenja, ich hab sie bei Nadja gesehen




Kommentare:

  1. Die Lampe ist toll.

    Dass es im Bo die Fan-Edition nicht gibt ist ja wirklich ein Skandal!

    LG

    AntwortenLöschen