Sonntag, 7. September 2014

*Wochenrückblick*

Gesehen die letzten drei Folgen von HIMYM. Irgendwie war das Ende doof. Und über neun Staffeln so absehbar. Schade...

Gehört Radio

Gelesen nach Statistik dann die Studienunterlagen zu Schule und Politik...

Getan Statistikklausur. Meh. Hoffentlich nicht noch mal. Und gelernt für die nächste Klausur (morgen!). Die aber ziemlich sicher im Frühjahr noch mal...


Gegessen Kürbis. Da ich den Großteil der Woche abends Strohwitwe war, und man alleine auch von einem wirklich kleinen Hokkaido mehrfach essen kann, gabs sowohl Kürbisgratin mit Pilzen als auch Kürbisflammkuchen.



Getrunken Tee, Kaffee, Apfelschorle

Gefreut über Babynachrichten. Im Moment ist Babyphase bei meinen ehemaligen Schulkolleginnen

Geärgert zu viel. Über Kollegen, über Menschen, die Unterstützung fest zusagen und dann keinen Handschlag tun, über mich selbst. Mein Mantra war diese Woche "nur noch diese und nächste Woche..."


Gekauft neuen Taschenrechner. Mein alter hat nach 15 Jahren natürlich genau am Tag vor der Klausur aufgegeben. Totaler Sch***, wenn man sich dann noch mal neu mit den ganzen Operationen auseinandersetzen muss, die man aus dem EffEff beherrscht hat.

Geklickt Bei Juliane ist Lucky Luke eingezogen, und bei der Gelegenheit hat sie direkt mal feststellen müssen, dass es den legendären 7-Tage-Auflauf wirklich gibt...


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Babyupdate:


Wie weit bin ich: 32. Woche

Bauchumfang: 121 cm

Der beste Moment dieser Woche: Das Kinderbett und die Babyschale sind da, also eigentlich alles fertig jetzt.

Ich vermisse: Nervenstärke. Im Moment bin ich oft eine Drama Queen. Und weil ich das sonst nicht bin, nervt mich das gewaltig.

Heißhunger auf: Ahoj-Brause. Nicht so sehr zum Trinken als vielmehr in Form von Brausebrocken und -Bonbons

Wehwehchen: Kreislauf. Wegen der Wetterkapriolen

Ich freue mich auf: meinen letzten Arbeitstag am Samstag.

Die ursprüngliche Idee dazu stammt von Svenja, ich hab sie bei Nadja gesehen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen