Sonntag, 28. September 2014

*Wochenrückblick*

irgendwie hatte sich dieser Beitrag gestern Abend schon mal online geschlichen, dabei war er noch gar nicht fertig -.- Jetzt aber schon ;)

Gesehen Zu viel Mist. Wenn man den ganzen Tag zu Hause ist, merkt man erst, wie viel Müll so im Fernsehen läuft...

Gehört weiter an "Todesschuss"

Gelesen weiterhin "Tote Augen"

Getan bei Ikea gewesen. Trotz Zusage auf der Homepage kam bei uns nämlich kein Katalog an. Und wenn der Katalog nicht zu mir kommt, geh ich eben zum Katalog...

Gegessen nach langer Zeit mal wieder bei Burger King - keine gute Idee...

Getrunken Paulaner Zitronen-Weizen aus der Brandnooz-Box

Gefreut über die Brandnooz-Box, das Weihnachtsbackbuch von Jeanny und mein neues Mobiltelefon



Geärgert über mich selber hauptsächlich


Gekauft eine Schutzhülle fürs neue Telefon, Stoffwindeln, ein bisschen Kleinkram bei Ikea.

Geklickt wer mies parkt, den holt irgendwann das miese Karma ein...


Frau Weibsvolk hat einen Apfelkuchen gebacken. Der kommt auf meine Liste. Der Hefekuchen mit Vanillepuddingfüllung von Lilly auch.

Mama Miez hat ihre Lieblings-Schnittmuster für Kinder aufgelistet. Einige davon werde ich mir sicher auch noch zulegen.

Noch bis zum 9. Oktober gibt es bei Amazon eine Krimi-eBook-Aktion: 20 eBooks für je 3€

Deutsche sind genervt von Lebkuchen im September. Also ich nicht. Muss ja auch keiner kaufen, den es nervt...

Miri hat Lego-Brettchen gekauft. Ich glaub, ich will die auch haben...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Babyupdate:


Wie weit bin ich: 35. Woche (oder ET - 39)

Bauchumfang:  123 cm. Optisch wird es aber immer mehr, auch wenn die Messung keine Riesen-Unterschiede ergibt. Komisch irgendwie...

Der beste Moment dieser Woche: die Aufhängung für die Federwiege im Wohnzimmer hängt.

Ich vermisse: Beschäftigung. Bei allem, was ich machen will, geht mir irgendwann die Puste aus.

Heißhunger auf: langweilig, ich weiß. Aber: kein Heißhunger.

Wehwehchen: Ischias. Hält sich aber in Grenzen

Ich freue mich auf: den Urlaub der besseren Hälfte übernächste Woche




Die ursprüngliche Idee dazu stammt von Svenja, ich hab sie bei Nadja gesehen


Kommentare:

  1. Wir mochten die Box auch :) Das neue Äpfelchen macht mich allerdings leicht verrückt... Von 4s zu 6 war's doch ein weiter Weg o_O

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe das wie Du. Wer keine Lebkuchen mag, muss sie ja nicht kaufen. Die Leute sind manchmal schon doof.

    Hast Du einen Bitte Keine Werbung-Aufkleber auf dem Briefkasten? Wenn ja, dann ist es klar, dass Du keinen Katalog bekommen hast, wenn nein, dann sitzt die Post drauf ;)

    LG

    AntwortenLöschen