Montag, 27. Oktober 2014

Babykram: Der Countdown läuft... ET -10

Jetzt kann es jeden Tag so weit sein. Letzten Donnerstag hat die Ärztin beim Ultraschall noch mal gemessen und geschätzt. Aktuell haben wir ein Durchschnittsbaby: 50 cm, 3.500g, 32 cm Kopfumfang (± 15%). So darf es denn auch gern bleiben, aber in jedem Fall wird der Mini kein 5 kg-60cm-Riese, auch wenn er sich noch ein wenig Zeit lässt.

Abgesehen davon, dass mir langweilig ist, gehts mir aber so weit gut. Der Mini ist rege und tritt mir immer noch gern in Leber und Magen. Seit heute Morgen hab ich relativ regelmäßige Kontraktionen, aber nichts schmerzhaftes, also dauert es wohl noch ein bisschen.

Bis es so weit ist, verbringe ich die Zeit eben mit den Kaninchen, dem Fernseher, dem Laptop und dem Kindle - wobei die Kaninchen heute beschlossen haben, mich nicht zu mögen. In den letzten Tagen war immer die bessere Hälfte der blöde (logisch, ich war ja auch immer da und bringe das Futter und so), heute finden sie mich so doof, dass die Kleine mich auf dem Weg vom Freigehege in den Käfig sogar gebissen (naja, in den Arm gezwickt) hat...

Für den Kindle gab es dafür neues Futter: Anne hat den zweiten Teil ihres Schwiegermutter-Buches veröffentlicht, und zur Feier des Tages gibt es beide Bände für jeweils 0,99€.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen