Sonntag, 19. Oktober 2014

*Wochenrückblick*

Gesehen Bauer sucht Frau und endlich wieder Grey's Anatomy

Gehört "Something from Nothing" - das neue der Foo Fighters. Als es im Radio lief, sagte ich "das sind die Foo Fighters" - die bessere Hälfte: "neeee..." - Da will mir der Elektomusikmensch erklären, wie die Foo Fighters klingen. *tse*.... Aber: Es gibt ein neues Album (ET 10.11.2014)! *freu* :)


Gelesen "Eltern" und "Zeit Wissen"

Getan im Garten klar Schiff gemacht (also Möbel reingeholt, Pavillon abgedeckt etc.), Keller aufgeräumt, auf Drängen aller möglichen Menschen hin (ganz vorne Mama und die bessere Hälfte) die Krankenhaustasche gepackt und dann gestern und heute noch kurz vor knapp beim Hechel- Geburtsvorbereitungskurs gewesen. Das verdient aber einen eigenen Eintrag...

Gegessen "Himmel un Ääd mit Flönz" (Gebratene Blutwurst mit Kartoffelbrei & Apfelmus)
im Moment hab ich Essenswunschkonzert, letzten Sonntag gabs Frikadellen, und am Freitag Bratwurst mit Rotkohl...




Getrunken viel "Rote Schorle" aus dem Feinkost Albrecht. So viel, dass ich sie jetzt nicht mehr mag...

Gefreut über die Brandnooz Cool Box. Da waren wieder viele tolle Sachen drin.

Geholt aus dem Tierheim: Bruno und Mimi



Gewesen im Haribo-Fabrikverkauf. Da hab ich direkt mal einen Vorrat an Weihnachts-Color-Rado eingepackt. Fan-Goldbären gabs da aber auch nicht mehr. Nur noch Waldmeister sortenrein im Kilo-Pack, dann kann ich aber auch die Waldmeister-Geister nehmen, die gibts immer.



Gekauft den letzten Babykram, Kaninchenausstattung und das Geburtstagsgeschenk für die bessere Hälfte. Wer weiß, ob ich in einem Monat noch dazu komme...

Geklickt Frau Mutti hört auf. Also als Frau Mutti. Pia bloggt weiter im Garten.

Bei Judith ist das Oktobermädchen endlich da.

Mein Aufreger der Woche: Die absolut sachliche und völlig deeskalierende Aufklärung der B***-Zeitung zu Ebola -.-


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Babyupdate:


Wie weit bin ich: 38. Woche (oder ET - 18) Ich überlege ja, ab ET -14 (oder 10?) einen Tagescountdown zu machen. Oder zumindest eine tägliche Statusmeldung...

Bauchumfang: immer noch 123 cm

Der beste Moment dieser Woche: dass wir noch einen Termin fürs Babybauchfotoshooting bekommen haben

Ich vermisse: diese Woche nur mein Zeitgefühl. Dadurch, dass die bessere Hälfte Urlaub hatte, war irgendwie immer Samstag.

Heißhunger auf: eigentlich nix mehr. Egal, was ich esse, es macht Sodbrennen :-/

Wehwehchen: Senkwehen und Sodbrennen (siehe oben). Aber mal ehrlich: es gäbe schlimmere Nebenwirkungen, die sich nicht mit einem Glas Wasser mit Natron beheben lassen...

Ich freue mich auf: das Abendessen mit meinen Kollegen morgen Abend und das Fotoshooting am Dienstag


Die ursprüngliche Idee dazu stammt von Svenja, ich hab sie bei Nadja gesehen



Kommentare:

  1. Huiuiui, es kann jetzt wirklich jeden Tag soweit sein. Ich denk an dich und bin schon gespannt drauf eines Tages plötzlich zu denken "Oha, Sonntags-Rückblick fehlt, Wochen-Content fehlt... da ist wohl wer angekommen!" :) Alles Gute weiterhin. Endspurt!

    Süßen flauschigen Familienzuwachs habt ihr da :) Hattet ihr vorher schon Kaninchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. ich hatte immer nur Fische, aber nach einhelliger Meinung scheinen das ja keine Haustiere zu sein ;) Die bessere Hälfte hatte mal Kaninchen. Für mich ist das völlig neu, aber so hab ich wenigstens ne Beschäftigung :D

      Ja, theoretisch kann es jeden Tag so weit sein, aber ich rechne eher damit, dass es später wird als der gerechnete Termin... Danke :)

      Löschen