Montag, 3. November 2014

Babykram: ET -3

Der Mini macht es sich noch immer bequem. Kann ich verstehen. Hier draußen ist es hell, kalt und laut. Und heute war auch noch mieses Wetter. Da würd' ich auch freiwillig keinen Fuß vor die Tür setzen (hab ich ja auch nicht).

Heute war dann auch wirklich alles ruhig. Dafür, dass wir gestern Abend schon mit nächtlichem Aufbruch gerechnet haben, war es dann heute erstaunlich ruhig. Finde ich. Aber ich hab ja auch keine Ahnung ;)

Kommentare:

  1. DAs kann ganz schnell gehen, oder eben nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist für mich gar nicht so schlimm. Die bessere Hälfte ist viel unentspannter. Kann mir aber auch vorstellen, dass das für nen Beobachter viel schwieriger ist...

      Löschen
  2. Hmhmhm...heißt -3 eigentlich dass du schon am eigentlichen Termin vorbei bist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, -3 heißt, ich hab noch drei Tage (bzw. heute 2). Donnerstag ist ET, danach geht's dann mit +1 weiter.

      Löschen