Dienstag, 11. November 2014

Babykram: ET +5

Hier im Rheinland ist ja der 11.11. mehr Sessionseröffnung als Sankt Martinsfest. Und da seine Mutter so unglaublich viel dafür übrig hat, hat sich das schlaue Kind anscheinend dagegen entschieden, ein Karnevalskind zu werden.

[für alle Jecken: Helau, Alaaf und so. ihr wisst schon...]

Frau Doktor war denn heute Morgen auch etwas überrascht, mich noch zu sehen. Mit "es kann nicht mehr lange dauern" hat sie aber unzweifelhaft recht. Dringeblieben ist ja noch keins. Aber eine weitere Prognose abgeben, ob ich zum nächsten Termin am Donnerstag wieder erscheine, wollte sie dann doch nicht... (Ach ja, weiterhin alles gut...)




Kommentare:

  1. Also wenn wir eines Abends NICHTS mehr lesen, dann war/ist es soweit? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh... der neue Mitbewohner ist noch nicht ausgezogen. ;)

    Ich war die letzten zwei Tage kaum online und deshalb musste ich heute doch gleich mal gucken.

    LG

    AntwortenLöschen