Freitag, 14. November 2014

Babykram: ET +8

Echt jetzt...

Ein bisschen beneide ich die Leute früher, die mangels hochtechnisierter Diagnostik einfach nur einen "irgendwann in dem Dreh"-Termin bekamen.

Ich bin ja bekanntlich der geduldigste Mensch der Welt (nicht!!!), vor allem nicht, wenn der angekündigte Liefertermin sowieso eher ein "ungefähr" war und längst verstrichen ist. Wenn der Paketdienst oder der Möbeldealer verspätet liefert, kann man sich da wenigstens beschweren. Hier bin ich ja quasi der Lieferant. Beschweren bringt aber auch nix.

Das ist ein bisschen wie warten auf den Telefontechniker, der "zwischen 8 und 18 Uhr" kommt, man den ganzen Tag rumsitzt, und der dann um 17:55 Uhr auf der Matte steht...

Wie sagte die Hebamme so schön? "das wichtigste ich Geduld." Ich begebe mich also wieder in den Lotussitz und meditiere...

Oooooooooommmmmmmmmmm



1 Kommentar: