Sonntag, 18. Januar 2015

*Wochenrückblick*

Gesehen Lucy - irgendwie merkwürdig, aber gut

Gehört Radio und ein paar Podcasts

Gelesen jeden Tag meinen Feedreader und die Zeitung. Bis ich damit durch war, war manchmal aber auch Abend

Getan das Kind durch die Gegend getragen. Und neue Fotos gemacht, zum Vergleich, weil das Kind zufällig das Gleiche anhatte wie beim erste Fotoshooting.


Gegessen Kokos-Hühnchen

Getrunken Kaffee. Und den als Ursache des Koliken-Übels ausgemacht. Also kein Kaffee mehr für mich...


Gefreut Über ein (nein, eigentlich drei) Urlaubsmitbringsel



Gekauft eine Regenhülle für die Babyschale. Das ist der letzte Schritt zur Lösung meines Taxi-Bus-Problems

Geklickt Juliane hat Mütterforen gelesen
Katja hat Franzbrötchen gebacken
Ina hat mal geguckt, was 2015 so im Kino kommt
Forscher haben rausgefunden, dass unsere Social-Media-Gewohnheiten ziemlich viel über uns aussagen - ach neee...
In der FAZ steht, warum sich Verschwörungstheorien (und anderer Quatsch) im Internet so gut verbreiten


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Glückskind-Update:


9 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: Lachen
Mama- oder Papakind: Mamakind
Das mag ich: nackt rumstrampeln
Das mag ich gar nicht: im Kinderzimmer im Bett liegen
Das ist neu: auch mal ein paar Minuten allein sein können ohne zu weinen (wenn nicht grad der Bauch weh tut)

9 Wochen Mama sein:
Neue Erkenntnisse: meine Allergien sind alle wieder da - und teilweise schlimmer als vorher :(
Schreckmoment: als ich nach einer Woche mit teilweise bösen Schreierei wegen Koliken mal wirklich genervt von meinem Kind war
Dafür fehlt die Zeit: zeitweise sogar um auf Toilette zu gehen
Der glücklichste Moment: Kuscheln mit dem Kind
Darauf freue ich mich: nächste Woche geht der Rückbildungskurs los - ein Abend pro Woche ein paar Stunden für mich
Das macht Mama glücklich: ausgiebig Duschen können ohne Unterbrechung


Alles Liebe ♥︎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen