Sonntag, 15. Februar 2015

*Wochenrückblick*

Heute ein äußerst knapper Rückblick...

Gesehen nur das übliche

Gehört schlechte Nachrichten :(

Gelesen keinen Unikram, aber die neue "Eltern"-Ausgabe

Getan nicht viel, außer das Kind rumgeschleppt. Wegen blöder Zeiteinstellung im Kalender hab ich die U4 verpasst, wird nächste Woche nachgeholt (bevor eine das Jugendamt verständigt...)


Gegessen  Chili con Carne. In einer milden Version geht das auch fürs Kind.

Geplant die Taufhochzeit. Wir mussten die Lokalität noch mal wechseln, aber da ist jetzt alles fix

Geklickt bei Burger King kann man jetzt per App vorbestellen und dann ohne Warten direkt abholen. Oder liefern lassen.

Zu mehr bin ich diese Woche echt nicht gekommen...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Glückskind-Update:


13 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: diese Woche gar nix, außer die Hände abzulutschen. Dem Herrn passt alles nicht wirklich...
Mama- oder Papakind: Mama, meistens
Das mag ich: rumgeschleppt werden
Das mag ich gar nicht: alles andere
Das ist neu: die Rassel greifen und festhalten

13 Wochen Mama sein:
Neue Erkenntnisse: wie man es macht, macht man's verkehrt
Nächte/Schlaf: Wieder mindestens drei Mal unterbrochen
Schreckmoment: als das Kind sich auf meinem Schoß plötzlich hat nach vorne fallen lassen
Dafür fehlt die Zeit: Bürokram
Der glücklichste Moment: beim Rückbildungsturnen zwei Stunden für mich
Darauf freue ich mich: wenn dieser Wachstums-/Entwicklungsschub vorbei ist
Das macht Mama glücklich: dass es so gut klappt, das Kind mit dem Papa allein zu lassen


Alles Liebe ♥︎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen