Sonntag, 29. März 2015

*Wochenrückblick*

Gesehen 72 Stunden - The next three Days. Russel Crowe bereitet den Ausbruch seiner unschuldig wegen Mordes verurteilten Frau vor. Für nen Zufallsfund ziemlich gut, spannend

Gelesen Schnall Dich an, sonst stirbt ein Einhorn 

Gegessen nur Scheiß diese Woche: Gyros und Pommes, Bratkartoffeln, Burger, Gegrilltes. Und trotzdem irgendwie 1 kg abgenommen...

Gefärbt eeeendlich wieder meine Haare. Das war so nötig! Jetzt fehlt nur noch ein ordentlicher Schnitt

Geärgert über meine Bank, eine DaWanda-Verkäuferin und mich selber.

Gelitten wieder Neurodermitis. Hab ich gesagt es wird besser? War zu früh gefreut...

Gestaltet das Kirchenliederheft. Jetzt müsste ich mich dann nur noch für ein Orgelstück zum Auszug entscheiden...


Gekauft Blümchen für den Garten, mein Kleid ♥︎ und den Anzug der besseren Hälfte

Geklickt der WDR erklärt noch mal das mit der Rettungsgasse

Danielle hat zum Alkoholkonsum beim Stillen recherchiert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Glückskind-Update:


19 Wochen Baby sein:

Lieblingsbeschäftigung: Hände oder alles andere ablutschen

Mama- oder Papakind: Mamakind

Das mag ich: rumgetragen werden oder zumindest auf dem Schoß sein

Das mag ich gar nicht: liegen

Das ist neu: aus Versehen einmal rumgedreht beim Versuch an etwas heranzukommen, das außer Reichweite war


19 Wochen Mama sein:

Neue Erkenntnisse: wie klein das Kind im Vergleich zu den anderen im Babyschwimmen (alle >6 Monate) noch ist. Dabei kommt er mir immer schon so groß vor

Nächte/Schlaf: zu kurz, zu wenig

Schreckmoment: als das Kind sich auf dem Arm plötzlich nach hinten hat fallen lassen

Dafür fehlt die Zeit: vernünftige Ernährung und genug zu trinken tagsüber. Und manchmal auch duschen. Das wird dann auf abends verlegt, wenn die bessere Hälfte Feierabend hat.

Der glücklichste Moment: Im Moment immer, wenn das Kind abends im Bett ist

Darauf freue ich mich: den Urlaub der besseren Hälfte nächste Woche

Das macht Mama glücklich: endlich mal wieder dazu gekommen zu sein, sich die Nägel zu lackieren.

Alles Liebe ♥︎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen