Sonntag, 26. Juli 2015

*Wochenrückblick*

Gesehen CSI - ich habe den Eindruck, irgendwo läuft immer CSI

Gelesen Blogs

Gehört Radio

Gegessen hauptsächlich Salat

Gekauft einen Dampfreiniger (ich liebe ihn jetzt schon!), Klamotten für das Bald-Kita-Kind, Schuhe und einen Kindle Paperwhite für mich

Gewesen in Münster. Die Rückfahrt war wegen des Sturms nicht so toll, aber zu Hause erwartete uns ein Regenbogen



Geärgert über Menschen in meinem Umfeld, die "Liebende Eltern" und "Kita-Kinder" als Gegensatz betrachten

Gepackt zu kleine Sachen und den alten Kinderwagen vom Glückskind für Flüchtlinge. Da sind so viele Schwangere und ganz kleine Kinder dabei - unglaublich

Geholt meinen Ikea-Ramvik-Couchtisch, der ein Intermezzo bei meinen Bruder hatte 

Geklickt Shia hat türkische Plätzchen gebacken

Alice hat Antipasti-Gemüse gemacht

Juramama erklärt, warum das Bundesverfassungsgericht das Betreuungsgeld gekippt hat

Anna berichtet bei Stadt-Land-Mama wie es war, als ihr Vater sich geoutet hat

Warum manche Leute (ich auch!) schlechte Laune bekommen, wenn sie Hunger haben (englisch) 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Glückskind-Update:


35 Wochen Baby sein:

Lieblingsbeschäftigung: sich überall hochziehen und auf allem rumkauen

Mama- oder Papakind: Papakind

Das mag ich: meinen Schaukelbären


Das mag ich gar nicht: wenn ich irgendwo nicht randarf

Das ist neu: der rechte untere Schneidezahn, sich selbst hinsetzen und beim Oberteil ausziehen mithelfen


33 Wochen Mama sein:

Neue Erkenntnisse: nur noch drei Wochen - dann kommt das Kind schon in die Kita

Nächte/Schlaf: geht so. Im Moment hat er viele Albträume, schläft aber tagsüber nicht so viel

Schreckmoment: jedes Mal, wenn er umfällt

Dafür fehlt die Zeit: meine Hausarbeiten

Das macht Mama glücklich: wenn das Kind glücklich ist

Alles Liebe ♥︎

Kommentare:

  1. Was für ein toller Regenbogen!!!!!!!

    Lustig, dass du CSI erwähnst, ich hatte sehr lange den Eindruck, dass es von den Bildschirmen verschwunden ist (bis auf Vegas sind auch alle zu Ende und Vegas geht nun auch in die letzte Staffel, oder?), aber prompt letzte Woche, ich schaltete zu völlig unterschiedlichen Tageszeiten ins Programm, bin ich sowohl auf Miami als auch auf NY gestoßen und fand es echt seltsam :D

    AntwortenLöschen
  2. Dein Geärgert würde mich auch ärgern. Das ist so ätzend und unfair den Eltern gegenüber.

    LG

    AntwortenLöschen