Sonntag, 23. August 2015

*Wochenrückblick*

Gesehen den wiederholten Münster-Tatort mit Roland Kaiser äh Roman König. Sonst jeden Abend auf meinen Laptop

Gelesen immer in der Kita Der Circle. Und auf der Autobahn endlich mal die "Eltern"-Ausgabe von Juli.

Gehört Kinderlieder beim Versuch, das Kind zum Schlafen zu bringen

Gegessen Flammkuchen, Gyros, Pizza, Pommes - Sehr gesund also...

Gekauft ein Leinwandbild fürs Büro

Gewesen im Allwetterzoo in Münster

Geärgert dass ich nicht richtig hingeschaut und deswegen den Abgabetermin für eine meiner beiden Hausarbeiten verpasst habe.

Gebacken Schokokuchen und Baby-Kekse

Gefreut dass die Kita-Eingewöhnung so gut klappt

Geklickt Claudia hat Speisefarben getestet

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Glückskind-Update:

39 Wochen Baby sein:

Lieblingsbeschäftigung: so viel wie möglich aufrecht machen

Mama- oder Papakind: beides. Im Moment haben wir hier ein ziemlich kuscheliges Kind

Das mag ich: Nektarinen

Das mag ich gar nicht:Papaya - das war tatsächlich bisher das erste Lebensmittel, das er wieder ausgespuckt hat.

Das ist neu: Am Tisch entlanglaufen, ich Riesenschritten

Schreckmoment: immer, wenn er bei seinen Laufexperimenten hinfällt

Alles Liebe ♥︎




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen