Dienstag, 22. September 2015

mal wieder...

...nichts geschrieben. Am Ende der Woche frage ich mich aber regelmäßig, wo die Zeit geblieben ist, und abends habe ich einfach keine Luste mehr, den Rechner noch mal anzuwerfen.

Wochenrückblick wäre arg langweilig gewesen: nix gesehen, nix gelesen, nix gehört (also jedenfalls nichts erwähnenswertes). Berichtenswertes gab es also nur wenig:

Gefeiert haben wir die Hochzeit der Ex-Azubine, und gewesen bin ich zwei Mal bei Ikea, weil es beim ersten Mal vom Hochstuhl (den hab ich gekauft) nur 375 Sitze, aber keine Beine gab. Zum Glück hab ich hier ja zwei Ikea-Filialen im Umkreis von 30 km. Und ich glaube, zwei Mal meinen persönlichen Rekord eingestellt zu haben: rein in den Ikea, ausschließlich das mitnehmen, was man haben will, wieder raus (ein Mal sogar ohne Hot-Dog) in unter 30 (am Freitag 20) Minuten...

Weiter erwähnenswert ist das Glückskind: seit Freitag läuft es am donnerstags erstandenen Lauflernwagen, und ärgert sich gelegentlich, dass es nicht durch die Wand laufen kann. Zu unserem Glück schläft es im Moment meistens durch, hat allerdings schon wieder Husten und wird davon gelegentlich wach.

Der lieben Manu bin ich aber noch eine Antwort zur "Grill den Henssler"-Aufzeichnung schuldig: in diesem Fall dauert die Aufzeichnung von ca. 17.00 -ca. 22.00 Uhr. Es wird aber auch gar nicht viel geschnitten und wiederholt, das ist quasi eine "live-Aufzeichnung". Nur die Pausen zum Umbau, Dekorieren und so sind natürlich wesentlich länger als eine Werbepause. Komplett haben wir uns das aber auch nicht angesehen.

Für diese Woche versuche ich (mal wieder, haha), mal wirklich was zu schreiben. Ist ja auch nicht so, als hätte ich nichts zu sagen/schreiben, aber das sind alles größere Gedankengänge, die ich ganz oft abends beim fast-Einschlafen auf dem Sofa (um 20:00 Uhr) nicht mehr sortiert bekomme...

Alles Liebe ♥︎

1 Kommentar: