Sonntag, 13. September 2015

*Wochenrückblick*

Long time no see - mal wieder... Die Kita-Eingewöhnung hat so gut geklappt, dass ich seit zwei Wochen normal arbeiten gehe und die bessere Hälfte das Kind abholen kann. Abends und am Wochenende versuchen wir neben den normalen Terminen noch sowas wie eine Routine zu bekommen. Da bleibt der Laptop meistens aus...

Gesehen das übliche. Nix anstrengendes, das hätte mein Hirn nicht verkraftet

Gelesen immer noch "Der Circle". Da schaffe ich immer nur ein paar Seiten am Stück.

Gehört"Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens". Und angefangen mit "Jonah".

Gegessen  nix besonderes, glaub ich

Gekauft ein Auto. Nein, sogar zwei. Das zweite war ungeplant, weil der Golf der besseren Hälfte den Geist aufgeben wird. Also gibt es ein Mini-Auto (ungeplant) 
 
und nen Kombi... (geplant)

Gewesen bei strömendem Regen beim Konzert der Wise Guys im Kölner Tanzbrunnen, beim Schützenfest in Neuss und bei einer Aufzeichnung von "Grill den Henssler"


Geärgert viel. Das muss in den privaten Blog

Gebacken Marmorkuchen mit Pflaumenmus

Gefreut über das neue Auto, auf den Urlaub

Geklickt 

Und sonst im Wesentlichen meine üblichen Blogs, viel über die Flüchtlingslage

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Glückskind-Update:

42 Wochen Baby sein:


Lieblingsbeschäftigung: ausräumen - egal was: Schubladen, Wäschekörbe, Waschmaschine

Mama- oder Papakind: beides

Das mag ich: Salami!

Das mag ich gar nicht: Mangels Zähnen noch nicht essen zu können

Das ist neu: mal mit Oma oder bei Oma & Opa allein bleiben können

Alles Liebe ♥︎








1 Kommentar:

  1. Wie ist denn so eine TV-Aufzeichnung. Viele Wiederholungen, oder wird das relativ durchgehend aufgenommen?

    LG

    AntwortenLöschen