Sonntag, 4. Oktober 2015

*Wochenrückblick*

Gesehen Zwei an einem Tag. Schön zum Herbstanfang mit Weinen Weinchen, Ofenkäse und Decke auf dem Sofa.

Gelesen immer noch "Der Circle", und "Eltern"

Gehört "Jonah - die Lehrjahre" ist fertig, Teil 2, "Der Aufstieg" hab ich angefangen. Bücher hören ist im Moment einfach als lesen.

Gegessen Kibbeling, Ofenkäse und Schnitzel. Seit das Kind im Kindergarten ist, und wir beide wieder arbeiten, kochen wir unter der Woche nicht mehr, sondern essen in der Regel nur ein Brot.

Gekauft ein schickes Täschchen fürs Büro. Mein Crumpler ist zwar praktisch, aber wenig schick.

Gefeiert die Hochzeit der Ex-Azubine

Gewesen letzte Woche in Holland im Kurzurlaub, vorgestern im Wildpark mit dem Kind. Am Freitag war nämlich Kita-frei, wegen Betriebsausflug. Es sei ihnen gegönnt.


Geärgert über den Vermieter. Seit einem Jahr kündigt er einen neuen Zaun an und nix passiert. Dass dann eines morgens einfach ein Bagger im Garten steht, finde ich weniger lustig. Man hätte das ja zumindest mal ankündigen können.

Gewartet auf Post, die leider noch nicht gekommen ist... Also weiter warten.

Gejammert über Kopf- und Halsschmerzen. Am Mittwoch hatte mich eine Erkältung wirklich fies erwischt. War aber zum Glück am nächsten Tag schon besser 

Gebacken mal wieder den tollsten Apfel-Rührkuchen, den ich kenne, und gerade eben noch Sonntagsbrötchen

Gefreut dass sich das Kind so über sein Bällebad (200 Plastikbälle im Planschbecken) freut

Geklickt 
Die Peanuts werden 65 Jahre alt, zur Feier und zum Film kann man sich hier auch einen eigenen Peanut erstellen.


Mia schreibt, warum Eltern sich auch mal beschweren dürfen, ohne gleich alles in Frage zu stellen 

Gilly erklärt "Semantische Sättigung". In meinem Kopf ist dabei statt Donald Trump eher an Ralph Wiggum: 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Glückskind-Update:

46 Wochen Baby sein (wahnsinn - in sechs Wochen ist das Kind schon kein Baby mehr....):

Lieblingsbeschäftigung: im Bällebad sitzen und Bälle rauswerfen

Mama- oder Papakind: Papakind. So sehr, dass Mama zwischenzeitlich an sich gezweifelt hat

Das mag ich: alles, was andere Leute essen wollen

Das mag ich gar nicht: nicht sofort zu bekommen was ich will

Das ist neu: am Laufwagen laufen

Alles Liebe ♥︎







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen